myKinesiologie
Dagmar Ochlast - Begleitende Kinesiologin

Über mich.

Vita - Qualifikationen und Zertifikate

 

Ausbildung Kinesiologie & Co.

  • Kinesiologin BK DGAK zertifiziert
  • Practitioner Energy Psychology
  • SSK-Beraterin (systemisch soziologische Kinesiologie)
  • Reiki-Meisterin
  • stetige Teilnahme an kinesiologischen Fort- und Weiterbildungen

 

Außerdem bin ich: Assistentin der Geschäftsführung in einem großen bundesweit tätigen Unternehmen.

Faszination Kinesiologie: Mich fasziniert die Kinesiologie, weil sie jedem die Möglichkeit bietet, seine persönliche Entwicklung zu unterstützen. Das bedeutet, die Gewinnung von neuen Perspektiven zu fördern, die Lebensqualität zu steigern und somit Wünschen und Zielen zu erreichen. Ich habe es selber erlebt und es ist mir ein Bedürfnis, diese Erkenntnisse weiterzugeben.

 

Mitgliedschaft und Zertifikate

 

 






Link Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V. (DGAK):  http://dgak.de

 


myKinesiologie in Hamburg-Winterhude Rechtliche Hinweise: Die Begleitende Kinesiologie stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden. Während die Begleitende Kinesiologie nach Meinung einer Vielzahl von Wissenschaftlern, ganzheitlich orientierten Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten als Ergänzung bzw. Unterstützung einer medizinischen oder psychotherapeutischen Behandlung zur Linderung von gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten beitragen kann, ist sie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit nicht durch gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse belegt und im Sinne der Schulmedizin zu Diagnosezwecken ungeeignet.